True und das Regenbogenreich Das Regenbogenreich-Rennen
S1, F4: Grizelda wird alles tun, um das erste Great Rainbow Race im Königreich zu gewinnen. Sie will es so sehr, dass sie nur daran denkt, den Rest der Fahrer aus der Bahn zu werfen.