True und das Regenbogenreich
Grizelda wird alles tun, um das erste Great Rainbow Race im Königreich zu gewinnen. Sie will es so sehr, dass sie nur daran denkt, den Rest der Fahrer aus der Bahn zu werfen.
Grizelda befiehlt Grizmos, den schillerndsten Turm des Königreichs zu bauen. Doch er verwendet so viele Kristalle, dass die ganze Burg zu stürzen beginnt.