Das Rennen
S3, F10: Der drohende Krieg zwischen dem Iran und Israel überschattet auch die Wahl des Präsidenten im Kongress. Elizabeth versucht, die beiden widerstrebenden Länder an den Verhandlungstisch zu bringen.