Das Ritual
S3, F8: Eddie zwingt sämtliche Anhänger der Bewegung zur "Läuterung", indem er ihnen abverlangt etwas Wichtiges zu opfern. Sarah und Professor Jackson suchen einen Mann aus ihrer Vergangenheit, der helfen kann Lilith zu finden. Vera versucht, sich ein Leben fernab des Meyerismus und außer Reichweite ihrer Mutter aufzubauen.