The Path
Cal, der nach drei Jahren in San Diego zurückkehrt, führt die Meyeristen-Bewegung zu einem Katastrophenhilfeeinsatz in New Hampshire. Eddie kehrt nach Hause zurück, nachdem er seine 6. Einkehr in Peru absolviert hat, wo er eine entsetzliche Vision von der Wahrheit der Organisation gehabt hat. Eddies seltsames Verhalten lässt Sarah an eine Affäre glauben.
Eddie und Sarah beginnen mit der Eheberatung, während Hawk in Ashley eine neue Freundin findet, einem beliebten Mädchen in seinem Alter, das Hilfe bei den Finanzen ihrer Familie braucht. Unterdessen bietet Cal an, dem drogenabhängigen Sohn eines wohlhabenden Spenders zu helfen.
Cal besucht seine entfremdete Mutter in der Absicht, sie in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen unterzubringen. Miranda Frank wird in das New Yorker Anwesen geholt, um für Entlastung zu sorgen, und da Cal nicht da ist, beschließt Sarah, Miranda alleine zu konfrontieren.
Als sie von Hawks Beziehung zu Ashley erfahren, kommt es zwischen Eddie und Sarah zum Streit. Abe trifft sich mit Alison und vermutet, dass Die Bewegung in kriminelle Aktivitäten verwickelt sein könnte. Cal kehrt zum Anwesen der Familie Ridge zurück, um Sarahs seine Unterstützung für ihre Aktionen zuzusagen.
Nachdem Ashleys Familie ihr Haus verloren hat, verschafft Hawk ihnen bei sich zu Hause Unterschlupf. Konfrontiert mit der Beziehung ihres Sohnes zu einer A.S. geht Sarah auf eine persönliche Mission, um Antworten auf Fragen aus ihrer Vergangenheit zu erhalten. Cal behauptet seine Führung und trifft eine gewagte Entscheidung für Die Bewegung.