Das rote Kryptonit
S2, F20: Ein rotes Tuch: Intergang entführt Perry White und will den Daily Planet übernehmen. Doch Superman reagiert eher gelangweilt - das neu entdeckte rote Kryptonit raubt dem Mann aus Stahl seine beinharte Entschlusskraft.