Das Sandmännchen ist da - Teil 1
S2, F33: Catwoman und der Sandman arbeiten zusammen, um an das Vermögen von J. Pauline Spaghetti zu kommen. Beim Versuch, die reiche Erbin einer Nudel-Manufaktor zu beschützen, geraten Batman und Robin allerdings selbst in die Hände der Verbrecher.