Das Schlangen-Tattoo
S1, F5: Nach Tagen harter Arbeit geht Appare die Puste aus und Kosame muss ihn zur Eröffnungsfeier des Rennens schleifen. Da beide den Dresscode der Party verletzten, werden sie beinahe herausgeworfen.