Das Schloss
S2, F9: Peggy und Ed wollen ihren Plan im Motor Motel weiterhin durchziehen, Lou bekommt es mit dem amerikanischen Rechtssystems zu tun und Hanzee gibt Informationen an die Gerhardts weiter.