Das Schwert der Drei
S2, F5: Wythers schmiedet einen Plan, um Garret (Jake Stormoen) zu retten, bevor es zu spät ist. Gwynn (Imogen Waterhouse) antwortet auf Tobins (Aaron Fontaine) Antrag. Talon (Jessica Green) und Zed entdecken den Schlüssel zu großer Macht, während Garret (Jake Stormoen) sich auf eine finstere Mission begibt.