Das Schwert Gottes
S5, F13: Heahmund will König Alfred von seinen religiösen Zielen überzeugen. Ubbe und Torvi stärken die Position der Wikinger. Nicht jedem gefällt ihre Strategie. In Island verschwindet noch ein Siedler.