Das Spezial
S1, F17: Dieses zweistündige Special durchquert Zeit und Raum über Milliarden Jahre, um zu zeigen, wie alles und jeder in einer universellen Geschichte verbunden ist. Es verwebt Wissenschaft und Geschichte und enthüllt eine Serie ungewöhnlicher Ereignisse.