Das Spiel beginnt
S1, F1: Als ausgerechnet Top-Detektivin Alice Vaughan von ihrem eigenen Verlobten um Millionen betrogen wird, schwört sie auf Rache. Gleichzeitig ist das FBI hinter dem gesuchten Hochstapler her.