Das Spukauto
S2, F5: Minogue und O'Leary halten einen scheinbar führerlosen Sportwagen an. In dem spukt der Geist des ehemaligen Besitzers, der auf der Suche nach seiner Freundin aus dem Jahr 1989 ist.