Das Thanksgiving Dinner
S1, F11: Delia sehnt sich nach einem Thanksgiving-Essen wie es ihre Mutter zubereitet hat. Ein Einsiedler, der alle Familienbande unterbrochen hat, wird gebeten, seinem Bruder eine Niere zu spenden.