Das Tortenstück
S5, F9: Der Dreh von "Smokejumpers" steht unter keinem guten Stern: Hauptdarsteller Jason Patric beansprucht Vinces beste Dialogzeilen für sich selbst. Unterdessen wittert Ari eine lukrative Geschäftsidee.