Das Totem
S1, F11: Batman erfährt, dass drei seiner früheren Klassenkameraden ihren ehemaligen Martial-Arts-Meister getötet haben. Der Mann hatte jahrelang ein Totem in einem chinesischen Tempel bewacht, auf das es die drei wohl abgesehen haben. Zusammen mit Bronze Tiger versucht Batman, den Diebstahl zu verhindern.