Das Totengericht
S1, F5: Eine Reihe von brillant ausgearbeiteten Raubüberfällen zieht die Aufmerksamkeit von Reid und seinem Team auf sich. Unterdessen wird Drake mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als sein früherer Colonel mit dem Ziel, Vergeltung für die ungerechte Behandlung der imperialen Soldaten zu erlangen, nach London zurückkehrt.