Das Traumprojekt
S2, F10: Nachdem ihre Scheidungspläne bekannt wurden, will Katherine einige Veränderung einführen und kauft eine teure KI-Software. Cyrus lädt Katherine ein, sich an seinem Herzens-Projekt zu beteiligen.