Das Tutorial
S1, F2: Das Training für das Glitch-Tech stellt sich als ziemlich langweilig heraus. Miko und High Five versuchen dem Training überraschend etwas Spaß abzugewinnen, allerdings endet das mit ziemlich verheerenden Folgen für beide.