Glitch Techs
Der Hinobi-Hype
Ein Gamer-Wettbewerb in der Stadt bringt überraschend die zwei Rivalen, High Five und Miko, zusammen. Gemeinsam realisieren sie nach einiger Zeit, dass etwas in der Stadt nicht stimmt, und sie versuchen herauszufinden, was.
Das Tutorial
Das Training für das Glitch-Tech stellt sich als ziemlich langweilig heraus. Miko und High Five versuchen dem Training überraschend etwas Spaß abzugewinnen, allerdings endet das mit ziemlich verheerenden Folgen für beide.
Miko und High Five kommen in ein Haus, wo bereits viele andere Glitch Techniker auf merkwürdige Art und Weise verschwunden sind. Des Weiteren erwartet sie dort ein bereits bekanntes Spiel mit ziemlich vielen Überraschungen.