Das Überleben der Stärkeren
S7, F23: Das Finale steht bevor: Dean und Sam werden Dick Roman entweder besiegen oder sterben. Die Winchesters können jede Hilfe brauchen und müssen sich mit Castiel, Bobby, Meg und Kevin zusammenschließen.