Das unsichtbare H
S1, F10: Flo übt Druck auf Pieter aus, in der Hoffnung, dass er bei ihrem Plan mitmacht. Aber Pieter verweigert weiterhin die Zusammenarbeit. Kenza will auch gern die Kriminalität bekämpfen und erkennt, dass das mit Flos und Basims Plan geht.