Hoodie
In HOODIE geht es um den sechzehnjährigen Pieter, einen passionierten Parkour-Sportler, der zusammen mit einer Gruppe neuer Freunde als ein moderner Robin Hood sein Parkour-Talent dazu benutzt, die Kriminalität in seiner Wohngegend in Brüssel zu bekämpfen.