Der Super-Plan
S1, F6: Soufian konfrontiert Pieter damit, dass er verschwiegen hat, dass seine Mutter eine Polizistin ist. Sie streiten sich, worauf Pieter davonstürmt. Flo kann ihre Besessenheit von Pieter nicht loslassen. Sie denkt sich zusammen mit Basim einen neuen Plan aus, um Pieter zu enttarnen. Leider werden sie dabei von Kenza erwischt, die ihren Plan viel zu riskant findet.