Hoodie Wer ist Soufian Alaoui?
S1, F3: Flo und Basim suchen nach dem mysteriösen Jungen, der bei Pieter war und entdecken Soufians kriminelle Vergangenheit. Basim versteckt Kenzas Tasche, wodurch sie Probleme mit der Polizei bekommt. Sie muss sich selbst aus der Klemme helfen, bevor ihre Eltern davon erfahren. Als Pieter und Soufian Unfug treiben, werden sie von der Polizei erwischt.