Der Donut-Dieb
S1, F1: Nachdem Flo von einem geheimnisvollen Jungen überfallen wurde, glaubt sie, dass der Nachbarsjunge Pieter dem Räuber doch ziemlich ähnlichsieht. Sie entdeckt sein verdächtiges Benehmen und will ihn enttarnen. Kenza bekommt von ihrem Vater den Auftrag, ihren ungezogenen Cousin an die Leine zu nehmen. Aber Basim ist ein harter Brocken, weil er zu gern Streiche spielt.