Das Vegas-Weekend
S8, F5: Sheldon behauptet, dass er und die anderen seit Längerem nichts Aufregendes mehr erfunden haben, da sie von ihren Freundinnen zu sehr abgelenkt würden. Und das soll sich nun ändern: Während die Jungs das Wochenende zuhause verbringen, um neue Ideen zu entwickeln, wollen Penny, Amy und Bernadette nach Las Vegas. Wird es den Jungs nun gelingen, produktiver als sonst zu sein?