Das verborgene Innenleben der Dinge
S2, F7: Anlässlich des „Familientages“ in der Entzugs-Klinik erwartet Alison Donnie und die Kinder. Als ein Mitpatient, den Alison ins Vertrauen gezogen hat, droht, die Wahrheit über Aynsleys Tod ans Licht zu bringen, bahnt sich eine Katastrophe an. Nun sind die anderen Klone gefordert, das Schlimmste zu verhindern.