Orphan Black
Helena, der neu aufgetauchte Klon, scheint enorm gefährlich zu sein: Gut ausgebildet, aber offenbar in einem religiösen Wahn. Während Sarah als Beth versucht, den Ermittlungen einen Schritt voraus zu sein, muss Alison für sie einspringen und den Besuch bei Kira wahrnehmen. Dann ergibt sich überraschend eine Verbindung zwischen Helena und Maggie Chen, der Frau, die von Beth erschossen wurde.