Devs
Mit Unterstützung ihres Exfreunds Jamie gelingt es Lily, die Verschlüsselung einer vermeintlichen Sudoku-App auf Sergeis Smartphone zu knacken. Die entpuppt sich als ausgefeiltes Spionageprogramm.
Lily muss sich auf Druck von Amayas Sicherheitschef einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen. Unterdessen nähert sich das Projekt der Devs-Abteilung seiner Vollendung.
Lily und Jamie statten Amaya-CEO Forest einen unangemeldeten Besuch ab. Hier treffen sie auf Chefentwicklerin Katie, die ihnen das ganze Ausmaß des Devs-Projekts offenbart.