Das Verlobungsfoto
S7, F5: Rachels neuer Assistent Tag macht mit Joey einen Zug durch die Gemeinde. Monica bekommt kein einziges gutes Foto von sich und Chandler zustande - der Mann muss vor der Kamera ständig Grimassen schneiden.