Blood & Treasure Das Vermächtnis des Vaters
S1, F12: Während Hardwick (James Callis) Danny (Matt Barr) und Lexi (Sofia Pernas) hilft, die Bruderschaft auszutricksen, erhält Danny schockierende Informationen, die alles auf den Kopf stellen, was er über seine Vergangenheit zu wissen glaubte.