Das Vermächtnis
S6, F15: Annalise tut sich schwer mit ihrer eigenen Verteidigung. Erst als Nate überraschenderweise zu ihren Gunsten aussagt wendet sich das Blatt. Connor versucht die anderen zu einem neuen Plan zu überreden. Franks und Bonnies Beziehung ist bedroht.