Das Video
S2, F3: Gerade von ihren Abenteuern in Beirut zurückgekehrt, bereitet sich eine ungeduldige Carrie auf eine hoffentlich triumphale Rückkehr zum CIA vor. Brody erfährt, dass der Bombenbauer aus Gettysburg auf einer Terroristen-Überwachungsliste steht und seine baldige Enttarnung zu befürchten ist. Da keine Zeit zu verlieren ist, versucht Brody, ihn in letzter Minute in Sicherheit zu bringen. Jessica geht ebenfalls ein Risiko ein, als sie ins politische Rampenlicht tritt.