Das Vögelchen, das lieben lernte
S3, F14: Jerome ist auf freiem Fuß und Bruces und Alfreds Sicherheit ist somit gefährdet. Inzwischen konfrontieren Nygma und Penguin im Winterfinale ihre Probleme von Angesicht zu Angesicht.