S2, F8: Die Weihnachtszeit ist da und Wills Song "Runaway Sleigh" läuft andauernd im Radio. Davon ist er genervt, denn das Lied geht ihm gehörig auf die Nerven. Markus glaubt ihm zudem nicht, dass er das Lied allein geschrieben hat. Daraufhin beschließt Will, sich auf die Suche nach dem handgeschriebenen Original zu begeben, um seine Urheberschaft zu beweisen.