Reign Das Zeichen der Verräter
S2, F11: Als Mary erfährt, dass der Vatikan es auf Condé abgesehen hat, weil er das Brandzeichen der Reiter trägt, will sie ihm unbedingt helfen. Francis arbeitet indes einen Plan aus, um endlich jene Legende aus der Welt zu schaffen, die Condé in Gefahr bringt. Kenna gesteht Claude, welches Ziel Catherine in Wahrheit verfolgt.