Das zweite Ich
S3, F13: Das DEO fängt einen zweiten Worldkiller, Purity (Gaststar Krys Marshall). Supergirl und Alex benutzen sehr unterschiedliche Verhörmethoden bei Purity, um herauszufinden, wie man Reign besiegt. Purity entkommt jedoch und attackiert die U-Bahn-Tunnel der Stadt. J’onn, Winn und Mon-El schließen sich inzwischen zusammen, um das Schiff der Legion zu reparieren.