Dave & Odette Annable, Cesar Millan, Heidi Hollywood Medium With Tyler Henry
S4, F8: Tyler schockiert das Hollywood-Powerpaar Dave und Odette Annable mit der Nachricht, dass ihre Tochter Kontakt mit der verstorbenen Großmutter hat.