Davids Gewissen
S1, F12: Der Mord an einem Schwulen zwingt David, sich mit seinem Lebensweg und seinen Ängsten auseinanderzusetzen. Nate und Brendas Eltern wollen Billy nach einem üblen Scherz in eine Klinik einweisen.