Days of Our Knives
S4, F9: Robyn enthüllt schließlich Michaels geheimen Kommentar, was alle dazu bringt, sich über Darbys Ehe zu wundern. Candiace nimmt ihre Mutter mit zur Therapie; Ashley tritt bei der Gay Pride auf.