De Vermis Mysterii
S1, F7: Vom Wahnsinn überwältigt, wird Charles auf den Friedhof der Kirche getrieben, wo er ein verstecktes Buch findet. Doch sobald er es in Händen hält, hat er eine apokalyptische Vision von der Zukunft der Vampire.