Dead Man Walking
S1, F6: Vince kann Toni im Kampf überwältigen. Statt ihn auszuliefern, schlägt Vince jedoch vor, Abbas an die Polizei zu übergeben. Die Bedingung: Toni sorgt für Frieden und stellt sicher, dass Vince und Amara Berlin verlassen können. Doch als Toni entführt wird, muss Vince sich zwischen seinem alten Freund und der Chance auf einen Neuanfang entscheiden.