Deadomutt, Pt. 1
S1, F7: Der ehemalige Superheld Blue Falcon tritt einen neuen Job als Anwalt in Harveys Kanzlei an. Die Mitarbeiter sind aufgeregt, einen echten Superhelden in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Harvey gerät in Schwierigkeiten und wird zum Tode verurteilt.