Deadomutt, Pt. 2
S1, F8: Harvey wird der Mord an Dynomutt vorgeworfen und zum Tode verurteilt. Während er sich im Gefängnis befindet, wird über sein Schicksal diskutiert. Blue Falcon schwört, sich an ihm zu rächen. Sein Schicksal ist weiterhin in der Schwebe.