Dealer
S4, F4: Die SoA transportieren die erste Waffenlieferung ans Galindo-Kartel. Dabei entdecken sie einige Regelverstöße ihres Chapters in Tucson. Gemma gewinnt in Charming einen unerwarteten Verbündeten.