Debbie Superstar
S1, F6: Obwohl Fairbell das Volleyballteam der Mädchen zu den Meisterschaften führen konnte, schickt der Elternbeirat Fairbell auf die Reservebank und setzt einen neuen Coach ein. Shoemaker nimmt seine Position als Assistenztrainer ein wenig zu Ernst, Loren versucht einen fragwürdigen Sponsor an Land zu ziehen und Abbey greift zu ungewöhnlichen Methoden um die Lesefähigkeiten der Schüler zu verbessern.