S1, F2: Was passiert wohl, wenn Senpai von einer Vampirin gebissen wird? Nagatoro will es herausfinden. Außerdem macht sie ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Die Chance auf einen Wünsch-dir-was-Schein!