Don't Toy with Me, Miss Nagatoro
Was passiert wohl, wenn Senpai von einer Vampirin gebissen wird? Nagatoro will es herausfinden. Außerdem macht sie ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Die Chance auf einen Wünsch-dir-was-Schein!
Senpai isst sein Mittagessen allein im Klubraum. Aber dann platzt nicht Nagatoro herein, sondern Gamo-chan und Yosshii, die nichts Gutes im Sinn haben.